Bei wechselhaften Wetterverhältnissen mit abwechselnd Sonnenschein und kurzen Schauern fand am 23.03.2024 die VJP und Frühjahrssuche des C.B.V. in Revieren um Dinklage statt.

Von den vier zur VJP gemeldeten Hunden erreichte Ulme vom Junkenhof mit Führer Hermann Wreesmann 73 Punkte und wurde damit in dieser Gruppe Suchensieger. In der VJP-Gruppe lag die Bandbreite der erreichten Ergebnisse zwischen 66 und 73 Punkten.

Von den vier zur Frühjahrssuche angetretenen Hunde konnten drei Hunde durchgeprüft werden. Am Ende standen bei Unique vom Schwanenberg mit Führerin Anne Eißing 76 Punkte auf der Zensurentafel und sie wurde in dieser Gruppe Suchensiegerin. In der FS-Gruppe lag die Bandbreite der erreichten Ergebnisse zwischen 68 und 76 Punkten.

Der C.B.V. freut sich sehr über die hohe Beteiligung bei der vereinseigenen Frühjahrsprüfung und der Verbandsjugendprüfung, und die dabei erreichten sehr guten Ergebnisse.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gespanne!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner