Erstmalig war der C.B.V. auf der mittlerweile 8. Messe „OUTDOOR jagd & natur” in Neumünster dabei. Nach der Absage des JGHV für die Beteiligung an der Messe „Pferd & Jagd“ in Hannover nutzte der C.B.V. erstmalig die Messe in Neumünster für die Präsentation des Bretonischen Vorstehhundes im Norden. Das Orga-Team um Sabine Emmrich, Nils Dunkel und Anne Eißing wurde von zahlreichen Bretonenbesitzern unterstützt.

Sabine Emmrich zeigt sich sehr zufrieden mit dem Messeauftritt: „Die OUTDOOR 2024 in Neumünster war erfolgreich! Drei Tage mit gutem Zulauf auf unserem Stand, vielen guten Gesprächen, in denen wir reges Interesse an unseren Bretonen feststellen und wecken konnten! Und vor allem: Ein tolles, engagiertes Messeteam!!!“

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern ausdrücklich für das tolle Engagement für den Bretonen!

Die Standbesatzung am Freitag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner