C.B.V.-Mitglied Josef Müller wurde für seine besonderen Verdienste um das Jagdgebrauchshundewesen vom Präsidenten des JGHV Karl Walch am 24.03.2024 in Fulda im Rahmen der Jahreshauptversammlung des JGHV die Goldene Ehrenplakette sowie das Leistungsabzeichen in Gold verliehen. Der C.B.V. gratuliert ganz herzlich zu dieser Ehrung.

Josef Müller züchtet seit 1992 im C.B.V. unter dem Zwingernamen „von der Hubertushöhe“. Er führt seit Jahrzehnten erfolgreich Bretonen auf Prüfungen im In- und Ausland. Er ist zudem seit langem JGHV-Leistungsrichter für kontinentale und englische Vorstehhunderassen und richtet sowohl auf heimischen Zuchtprüfungen des JGHV als auch auf internationalen Prüfungen verschiedener Rasseverbände sowie auf Europa- und Weltmeisterschaften der Vorstehhunde. In 2020 wurde Josef Müller auf Vorschlag des C.B.V. bereits mit der Silbernen Ehrennadel des JGHV geehrt.

Insbesondere für seine Tätigkeit im Vorstand des JGV Landkreis Vechta, für die Richterausbildung und als Prüfungsleiter verschiedenster JGHV-Prüfungen, wurde er nun vom JGV Vechta für diese besondere Ehrung durch den JGHV vorgeschlagen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner