Fakten

C.B.V.-Nr. 020/20
gew.: 16.04.2020
Farbe: schwarz-tricolor
Größe: 50 cm
HD: B1

VJP 72 P., HZP 184 P., BrP, VGP 324 P. i. II.Preis


Formwert: 2. Vorzüglich, Meilleure Jeune NE 2021, Excellent, NE Maltot 2023

Vater: TR. Loustic de Fresnel
Mutter: Lara vom Junkenhof
Züchter: Andrea & Hermann Wreesmann 
Besitzer: Andrea & Hermann Wreesmann, In den Kämpen 11, 26169 Friesoythe
E-Mail: hermann.wreesmann@ewetel.net, Telefon: 0172 644 3170

Das zeichnet Root aus:

Ein Modellathlet, der auf Zuchtschauen in Deutschland und Frankreich begeistert, siegte bzw. sich platzierte. Jagdlich ist er ein extrem leichtführiger Hund, der sowohl unter der Flinte arbeiten kann, aber auch die weite, systematische Suche beherrscht. Mit feiner Nase findet er Wild und steht diesem sicher vor. Seine Wasserfreude ist legendär, weshalb es große Freude macht mit ihm auf Wasserwild zu jagen. Eine perfekte Mischung von Jagd- und Familienhund!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner